0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Touch-Steuerung funktioniert nicht, während ich die Philips Kopfhörer verwende

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Möglicherweise sitzt der Ohrstöpsel nicht richtig, oder Sie haben einen Ohrstöpsel mit der falschen Größe ausgewählt.

    1. Stellen Sie sicher, dass der Ohrstöpsel den gesamten akustischen Kanal abdeckt. Schieben Sie den Ohrstöpsel über den erhöhten Ring auf dem akustischen Kanal.

    2. Wählen Sie für jedes Ohr einen Ohrstöpsel mit der passenden Größe aus. Setzen Sie den Ohrstöpsel in Ihr Ohr, und drehen Sie das Headset hin und her, bis es perfekt sitzt. (Wenn Sie den Ohrhörer nur einsetzen, sitzt er zu locker).

    Damit das Gerät erkennt, dass die Kopfhörer verwendet werden, müssen die Kopfhörer richtig sitzen, und die Ohrstöpsel müssen richtig auf den akustischen Kanal aufgesetzt sein.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SHB7110/10 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.