DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das Philips Gerät hat keinen Strom und es wird kein Bild auf dem Display angezeigt.

    Veröffentlicht am 2018-05-09
    • Möglicherweise ist der Akku des Players leer. Laden Sie den Akku, indem Sie den Player an den Computer anschließen

    • Möglicherweise haben Sie die Netztaste nicht lang genug gedrückt. Halten Sie die Netztaste gedrückt, bis das Display aktiviert wird (etwas mehr als eine Sekunde)

    • Sollte das Problem weiterhin bestehen, führen Sie einen Soft-Reset aus. Drücken Sie hierzu eine Nadel oder ein anderes spitzes Objekt in die Reset-Vertiefung auf der Rückseite des Players, bis sich der Player ausschaltet (Die Musiktitel und Daten werden bei einem Soft-Reset nicht gelöscht oder beschädigt)

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.