0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Nachdem ich die Software meines Fernsehers aktualisiert habe, sind alle Sender gelöscht. Was soll ich tun?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Die neue Software-Version verbessert unter anderem die Sendersuche; dafür ist jedoch nach der Aktualisierung der Software für den Fernseher von Version TPM61E_2.11 (oder älter) auf Version TPM61E_2.14 (oder höher) eine erneute Einstellung der Sender erforderlich.

    HINWEIS: Nach der erneuten Sendereinstellung können Sie mithilfe der Funktion “Neu ordnen” im Optionsmenü die Sender nach Ihren Wünschen in der Senderliste anordnen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 32PFL3506H/12 , 42PFL3606H/12 , 32PFL3606H/12 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.