0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Woran kann ich erkennen, ob es sich um einen sicheren Dienst handelt?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    In der rechten oberen Ecke zeigt ein Symbol an, ob eine Website eine sichere Verbindung verwendet. Das Symbol wird nach einigen Sekunden ausgeblendet. Eine sichere Verbindung ist dann erforderlich, wenn Sie ein Kennwort oder Kreditkarten-Daten eingeben müssen. Geben Sie niemals vertrauliche Daten ein, wenn ein Dienst nicht sicher ist.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 84PFL9708S/12 , 65PFL9708S/12 , 60PFL8708S/12 , 46PDL8908S/12 , 55PDL8908S/12 , 40PFL8008S/12 , 42PFL7008K/12 , 55PFL8008S/12 , 55PFL7108K/12 , 55PFL7008K/12 , 47PFL7108K/12 , 46PFL8008S/12 , 42PFL7108K/12 , 47PFL7008K/12 , 47HFL7007D/10 , 42HFL7007D/10 , 60PFL9607S/12 , 42PFL6907K/12 , 47PFL6907K/12 , 55PFL7007K/12 , 40PFL7007K/12 , 55PFL8007K/12 , 46PFL8007K/12 , 46PFL7007K/12 , 40PFL8007K/12 , 40PFL9606K/02 , 46PFL9706K/02 , 40PFL8606K/02 , 58PFL9956H/12 , 46PFL8606K/02 , 52PFL9606K/02 , 37PFL9606K/02 , 46PFL8686K/02 , 40PFL9715K/02 , 46PFL9715K/02 , 46PFL8505H/12 , 40PFL8505H/12 , 46PFL8505K/02 , 40PFL8505K/02 , 42PFL6805H/12 , 52PFL8605K/02 , 58PFL9955H/12 , 40PFL9705H/12 , 46PFL9705H/12 , 32PFL9705H/12 , 40PFL9705K/02 , 46PFL9705K/02 , 32PFL9705K/02 , 46PFL8605H/12 , 46PFL8685H/12 , 46PFL8605K/02 , 37PFL8605H/12 , 40PFL8605H/12 , 32PFL8605H/12 , 46PFL8685K/02 , 37PFL8605K/02 , 40PFL8605K/02 , 32PFL8605K/02 , 40PFL7664H/12 , 40PFL8664H/12 , 40PFL9904H/12 , 40PFL9704H/12 , 52PFL9704H/12 , 46PFL9704H/12 , 47PFL9664H/12 , 42PFL8654H/12 , 37PFL8684H/12 , 47PFL8404H/12 , 42PFL9664H/12 , 37PFL8694H/12 , 42PFL8684H/12 , 42PFL8694H/12 , 32PFL8404H/12 , 42PFL8404H/12 , 37PFL8404H/12 , 32PFL9604H/12 , 37PFL9604H/12 , 56PFL9954H/12 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.