Consumer
Produkte

Home Entertainment-System

DVD-Wiedergabe HTS5120/12

Fehlerbehebung

Kein Bild wenn mein Fernseher mit dem Philips HTS verbunden

  • Prüfen Sie, ob alle Videokabel korrekt angeschlossen sind. Trennen Sie die Videokabel, und schließen Sie sie wieder an, um festzustellen, ob über das Home Entertainment-System ein Bild anzeigt wird.

  • Wenn im HDMI-Kanal eine Videoausgabe vom Home Entertainment-System zum Fernsehgerät vorhanden ist, schalten Sie entweder das Home Entertainment-System oder das Fernsehgerät aus, und schaltet Sie es wieder ein

  • Wenn immer noch keine Videoausgabe über die HDMI-Verbindung erfolgt, stellen Sie die Standard-Videoeinstellungen für HDMI wie folgt wieder her:
    Drücken Sie in der USB-Quelle (ohne angeschlossenes USB-Gerät) auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach links und dann die Zoomtaste.

  • Überprüfen Sie, ob auf der Philips Website eine Software-Aktualisierung verfügbar ist, die dieses Problem behebt

  • Wenn all diese Schritte das Problem nicht beheben, fragen Sie bei einem unserer Service-Center nach, ob es eine Aktualisierung für das Home Entertainment-System gibt, die dieses Problem behebt

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HTS5120/12 , HTS5110/12 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.