DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kein Bild wenn mein Fernseher mit dem Philips HTS verbunden

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Prüfen Sie, ob alle Videokabel korrekt angeschlossen sind. Trennen Sie die Videokabel, und schließen Sie sie wieder an, um festzustellen, ob über das Home Entertainment-System ein Bild anzeigt wird.

    • Wenn im HDMI-Kanal eine Videoausgabe vom Home Entertainment-System zum Fernsehgerät vorhanden ist, schalten Sie entweder das Home Entertainment-System oder das Fernsehgerät aus, und schaltet Sie es wieder ein

    • Wenn immer noch keine Videoausgabe über die HDMI-Verbindung erfolgt, stellen Sie die Standard-Videoeinstellungen für HDMI wie folgt wieder her:
      Drücken Sie in der USB-Quelle (ohne angeschlossenes USB-Gerät) auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach links und dann die Zoomtaste.

    • Überprüfen Sie, ob auf der Philips Website eine Software-Aktualisierung verfügbar ist, die dieses Problem behebt

    • Wenn all diese Schritte das Problem nicht beheben, fragen Sie bei einem unserer Service-Center nach, ob es eine Aktualisierung für das Home Entertainment-System gibt, die dieses Problem behebt

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.