Prüfen Sie, ob alle Videokabel korrekt angeschlossen sind. Trennen Sie die Videokabel, und schließen Sie sie wieder an, um festzustellen, ob über das Home Entertainment-System ein Bild anzeigt wird.
Wenn im HDMI-Kanal eine Videoausgabe vom Home Entertainment-System zum Fernsehgerät vorhanden ist, schalten Sie entweder das Home Entertainment-System oder das Fernsehgerät aus, und schaltet Sie es wieder ein
Wenn immer noch keine Videoausgabe über die HDMI-Verbindung erfolgt, stellen Sie die Standard-Videoeinstellungen für HDMI wie folgt wieder her:
Drücken Sie in der USB-Quelle (ohne angeschlossenes USB-Gerät) auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach links und dann die Zoomtaste.
Überprüfen Sie, ob auf der Philips Website eine Software-Aktualisierung verfügbar ist, die dieses Problem behebt
Wenn all diese Schritte das Problem nicht beheben, fragen Sie bei einem unserer Service-Center nach, ob es eine Aktualisierung für das Home Entertainment-System gibt, die dieses Problem behebt