Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie nicht auf BD-Live-Funktionen zugreifen können.
Vergewissern Sie sich zuerst, dass die Disc tatsächlich BD-Live-Funktionen enthält. Sie finden diese Informationen auf dem Cover der Disc oder der Website des Herausgebers.
Weiterhin müssen Sie überprüfen, ob Ihr Blu-ray-Player mit einem Netzwerk mit Internetzugang verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass das Netzwerk über eine Internetverbindung verfügt, dass der Router eingeschaltet ist und dass alle Netzwerkkabel richtig an die entsprechenden Buchsen angeschlossen sind. In einigen Fällen müssen Sie das Netzwerk möglicherweise neu einrichten. Gehen Sie folgendermaßen vor:
Das Home Entertainment-System stellt eine Verbindung zum Internet her. Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, wählen Sie [Nochmals], und drücken Sie OK.
Um auf BD-Live-Funktionen zuzugreifen, muss Ihr Blu-ray-Player mit einem USB-Gerät mit ausreichend verfügbarem Speicherplatz verbunden werden.
Wie viel Speicherplatz genau notwendig ist, hängt von den BD-Live-Funktionen ab. Wenn aber weiterhin Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen, einen leeren USB-Stick mit einer Kapazität von mindestens 1 Gigabyte zu verwenden.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit einem USB-Gerät haben, das vorher fehlerfrei funktioniert hat, müssen Sie möglicherweise den Ordner “BUDA” leeren oder löschen, der auf dem Gerät abgelegt ist. Ihr Blu-ray-Player verwendet diesen BUDA-Ordner, um BD-Live-Funktionen zu speichern. Berücksichtigen Sie daher, dass sämtliche im Ordner enthaltenen BD-Live-Inhalte verloren gehen.
Vergewissern Sie sich, dass das Dateisystem des USB-Geräts das Format FAT16, FAT32 oder NTFS aufweist.
Hinweis: Die Ladedauer für BD-Live-Inhalte aus dem Internet ist von der Dateigröße und der Geschwindigkeit der Internetverbindung abhängig.