Anleitung zur Fehlerbehebung
Wenn Sie Probleme bei der Aktualisierung Ihres HomeDock HD haben, lesen Sie in dieser Anleitung nach.
1) Der Aktualisierungsbildschirm des HomeDock HD wird nicht angezeigt.
Uns ist ein Problem bei der Aktualisierung einiger HomeDock HDs bekannt.
Dieses Problem besteht darin, dass das HomeDock HD die Aktualisierung nicht erkennt. In diesem Fall zeigt das HomeDock HD entweder dauerhaft einen schwarzen Bildschirm an, versucht dauerhaft, erneut zu starten, oder es zeigt dauerhaft kein Video an. Wenn eine dieser Situationen auf Sie zutrifft, führen Sie folgende Schritte aus:
Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um weiteren Support zu erhalten.
2) Das HomeDock HD durchläuft eine Reihe von Aktualisierungsbildschirmen, bleibt aber dauerhaft inaktiv.
Ein weiteres bekanntes Problem tritt nach der Aktualisierung des HomeDock HD auf. Nachdem der Benutzer den Memory Stick vom HomeDock getrennt hat, startet das Gerät nicht mehr vollständig. Dieses Problem können Sie wie folgt beheben:
Wenn das Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um weiteren Support zu erhalten.
Beachten Sie, dass keine dieser Lösungen schädlich für das HomeDock HD ist. Das Blinken hört auf, wenn Sie den Memory Stick entfernen. Wir arbeiten an einer dauerhaften Lösung, aber in der Zwischenzeit können Sie das Gerät mit diesen Lösungsvorschlägen und der Software-Version 1.0.5 verwenden.