0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie ändere ich den Standort der Philips Kamera B120 HD?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Wenn die Kamera an einem anderen Ort mit demselben WiFi-Netzwerks aufgestellt wird (z. B. von einem Raum zum anderen in Ihrem Zuhause):

    1. Trennen Sie die Kamera von der Stromversorgung.
    2. Stellen Sie die Kamera am neuen Standort auf.
    3. Schließen Sie die Kamera an die Stromversorgung an.
    4. (i) Die Kamera-LED leuchtet zunächst durchgehend gelb
    5. (ii) Danach blinkt sie grün
    6. (iii) Wenn sie erfolgreich mit dem WiFi-Netzwerk verbunden wurde, leuchtet die LED dauerhaft grün.

    Wenn die Kamera an einem anderen Ort mit einem anderen WiFi-Netzwerk aufgestellt wird:

    1. Setzen Sie die Kamera zurück, um die WiFi-Einstellungen zu löschen.
    2. Trennen Sie die Kamera von der Stromversorgung.
    3. Stellen Sie die Kamera am neuen Standort auf.
    4. Melden Sie sich auf Ihrem mobilen Gerät bei Ihrem In.Sight+-Konto an.
    5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm in der InSightHD-App, um die Kamera zum Konto hinzufügen.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.