DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Schwacher Radioempfang auf meinem Philips MP3 Player

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Kopfhörer ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß an das Gerät angeschlossen. Der Kopfhörerdraht wird als Antenne verwendet, stellen Sie also sicher, dass der Kopfhörerstecker fest im Gerät steckt.

    • Schwaches Sendersignal. Die Kopfhörer werden als Antenne verwendet. Lassen Sie die Kopfhörer am Gerät angeschlossen, und ziehen Sie das Kabel maximal aus, um den Empfang zu optimieren.

    • Störungen durch elektrische Geräte. Halten Sie das Gerät von anderen elektrischen Geräten fern, da diese den Radioempfang stören.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.