DE
FR
1
Produkte

Fehlerbehebung

Philips RUSH-Player zeigt “No File!” an, obwohl ich Dateien übertragen habe

  • Ihr Player versucht möglicherweise, die externe Speicherkarten im Modus CARD ONLY zu lesen. Um in den Modus BOTH MEM (Beide Speicher) zu wechseln, müssen Sie zunächst überprüfen, ob Sie sich im Modus VOICE (Sprache) oder MUSIC (Musik) befinden. Drücken Sie die rechte ··· Taste , um zum Menü zu gelangen, und wählen Sie anschließend mit der Taste 'UP/DOWN' die Option MEMORY. Drücken Sie zur Bestätigung die Taste 'PLAY/PAUSE'. Wählen Sie mithilfe der Taste 'UP/DOWN' die Option MODE (Modus) aus. Drücken Sie dann zur Bestätigung die Taste 'PLAY/PAUSE'. Wählen mit der Taste 'UP/DOWN' die Option BOTH MEM (Beide Speicher).

  • Sie haben möglicherweise Ihre Musikdateien in Ordnern auf Ihrem Player gespeichert. Stellen Sie sicher, dass sich alle Musikdateien im Stammverzeichnis des austauschbaren Datenträgers (RUSH) befinden.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA238/00 , SA220/00C , SA230/00C .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?