Consumer
Produkte

Terrestrischer Digital-Receiver

DTM150/00

Fehlerbehebung

NO SERVICE wird angezeigt wenn ich versuche Fernsehsender einzustellen.

  • Überprüfen Sie, ob Sie in Ihrer Region Sendesignale für digitales Fernsehen empfangen können

    • Weitere Informationen darüber erhalten Sie in den häufig gestellten Fragen (FAQ) „Woher weiß ich, ob ich in meiner Region das DVB-Sendesignal für digitales Fernsehen empfangen kann?“
  • Möglicherweise gibt es am derzeitigen Standort des Geräts Signalstörungen

    • Verschieben Sie das Gerät, oder versuchen Sie, die Antenne so auszurichten, dass Sie einen besseren Empfang haben
  • Überprüfen Sie die Signalstärke des Geräts im Einstellungsmenü. Leuchtet das Signal grün oder gelb, gibt es keine Probleme mit dem Empfang. Möglicherweise ist der Rundfunksender ausgefallen.

    • Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem örtlichen Rundfunksender
  • Möglicherweise haben Sie einen ausländischen Sender ausgewählt

    • Überprüfen Sie, ob die richtige Ländereinstellung im Receiver eingestellt ist. Führen Sie die Einrichtung der Fernsehsender jedes Mal durch, wenn Sie das Gerät in einem anderen Land in Betrieb nehmen.
  • Möglicherweise versuchen Sie, den Receiver unterwegs zu verwenden

    • Ihr DVB-T Receiver ist nicht für den Betrieb unterwegs ausgelegt und kann bei Geschwindigkeiten über 50 km/h kein Signal empfangen

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DTM150/00 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.