DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    NO SERVICE wird angezeigt wenn ich versuche Fernsehsender einzustellen.

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Überprüfen Sie, ob Sie in Ihrer Region Sendesignale für digitales Fernsehen empfangen können

      • Weitere Informationen darüber erhalten Sie in den häufig gestellten Fragen (FAQ) „Woher weiß ich, ob ich in meiner Region das DVB-Sendesignal für digitales Fernsehen empfangen kann?“
    • Möglicherweise gibt es am derzeitigen Standort des Geräts Signalstörungen

      • Verschieben Sie das Gerät, oder versuchen Sie, die Antenne so auszurichten, dass Sie einen besseren Empfang haben
    • Überprüfen Sie die Signalstärke des Geräts im Einstellungsmenü. Leuchtet das Signal grün oder gelb, gibt es keine Probleme mit dem Empfang. Möglicherweise ist der Rundfunksender ausgefallen.

      • Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem örtlichen Rundfunksender
    • Möglicherweise haben Sie einen ausländischen Sender ausgewählt

      • Überprüfen Sie, ob die richtige Ländereinstellung im Receiver eingestellt ist. Führen Sie die Einrichtung der Fernsehsender jedes Mal durch, wenn Sie das Gerät in einem anderen Land in Betrieb nehmen.
    • Möglicherweise versuchen Sie, den Receiver unterwegs zu verwenden

      • Ihr DVB-T Receiver ist nicht für den Betrieb unterwegs ausgelegt und kann bei Geschwindigkeiten über 50 km/h kein Signal empfangen
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.