DE
FR
1
Produkte

Terrestrischer Digital-Receiver

DTM150/00

Fehlerbehebung

NO/WEAK SIGNAL wird auf dem Philips System angezeigt

  • Überprüfen Sie, ob Ihre Region durch ein ausreichendes Sendesignal für digitales Fernsehen abgedeckt ist. Einzelheiten dazu finden Sie auf folgenden Websites:

  • Wenn Ihre Region durch digitales Fernsehen abgedeckt ist, ist möglicherweise das DVB-T-Signal zu schwach. In diesem Fall müssen Sie die Antenne neu ausrichten und überprüfen, ob sie ordnungsgemäß an der Rückseite des Receivers angeschlossen ist.

  • Verwenden Sie den automatischen SCAN-Modus, um zu sehen, ob Sie verfügbare Fernsehsender finden können

  • Der Kanal, den Sie suchen, ist möglicherweise nicht mehr in Betrieb. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Rundfunkanbieter oder vom Fernsehsender.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DTM150/00 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?