DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Ein-/Austaste funktioniert bei einem Gerät nicht, das bei dem Schritt Add device erkannt wurde.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Sie können das Problem lösen, indem Sie folgende Schritte durchführen:

    Mit der Taste “Help” (Hilfe) der Prestigo können Sie die ursprünglich erkannte Datenbankoption testen und reparieren. Wenn die Taste “Power” (Ein-/Austaste) noch immer nicht funktioniert, können Sie diese Taste auch stets mit Configo kopieren.

    Anmerkung: Wenn Sie diese Taste mit Configo kopieren, gehen die Informationen der ursprünglich erkannten Datenbank verloren. Um diese Taste erneut mit der Funktion “Help” (Hilfe) der Prestigo zu reparieren, löschen Sie das Gerät, und fügen Sie es dann wieder hinzu.

    Wenn die oben genannten Lösungen das Problem nicht beheben, chatten Sie mit uns (in der rechten oberen Ecke), rufen Sie den Kundendienst an, oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.