0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich sehen, welche Geräte an einer Aktivität meiner Philips Fernbedienung beteiligt sind?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Sie können das Problem lösen, indem Sie folgende Schritte durchführen:

    Um die Liste der beteiligten Geräte einzusehen, klicken Sie auf die Aktivität und dann auf “Settings” (Einstellungen).

    Wenn die oben genannten Lösungen das Problem nicht beheben, chatten Sie mit uns (in der rechten oberen Ecke), rufen Sie den Kundendienst an, oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SRT8215/10 , SRU6006/10 , SRU6008/10 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.