DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das Gerät reagiert überhaupt nicht bzw. nicht auf alle Tastenbefehle der Philips Prestigo

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Das Problem kann aus folgenden Gründen auftreten:

    Überprüfen Sie, ob die betätigten Tasten auf der Original-Fernbedienung des Geräts vorhanden sind.

    Fehlende Tastenfunktionen können hinzugefügt werden.
    Informationen hierzu finden Sie in Kapitel 4.7 “Tasten neu konfigurieren” oder Kapitel 4.7.1 “Tasten hinzufügen”.

    Falsches Gerät auf Startbildschirm ausgewählt.

    • Vergewissern Sie sich, dass das Gerät, das Sie bedienen möchten, auf dem Startbildschirm ausgewählt ist. Informationen hierzu finden Sie im Kapitel 3.1 “Geräte auswählen”.

    Zu geringer Akkuladestand.

    • Laden Sie den Akku auf. Informationen hierzu finden Sie in Kapitel 2.1 “Den Akku laden”.
      Zeigen Sie mit der Fernbedienung auf das gewünschte Gerät, und vergewissern Sie sich, dass die Verbindung zwischen Fernbedienung und Gerät nicht durch Hindernisse beeinträchtigt wird.

    Das Ende der Akku-Lebenszeit wurde erreicht (der Akku kann nicht wieder geladen werden).

    • Ersetzen Sie den Akku. Informationen hierzu finden Sie in Kapitel 7.2.2 “Den Akku austauschen”.

    Wenn die oben genannten Lösungen das Problem nicht beheben, chatten Sie mit uns online (in der rechten oberen Ecke), rufen Sie den Kundendienst an, oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.