DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wenn ich analoge Sender wiedergebe, bleibt das Bild manchmal hängen, und das Fernsehgerät erzeugt ein ungewöhnliches Geräusch. Außerdem reagiert es nicht mehr, bis ich das Netzkabel ziehe.

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Hierfür ist eine Software-Lösung erhältlich. Folgen Sie den Anweisungen zur Aktualisierung Ihrer TV-Software im Benutzerhandbuch oder in der Infodatei zur Firmware-Aktualisierung.

    Die aktuelle Software zur Firmware-Aktualisierung und die Infodateien finden Sie auf der Philips Support-Website. Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt zu Software und Treibern.

    WICHTIG: Die neue, verbesserte Software-Version löst dieses Problem, erfordert allerdings nach der Aktualisierung eine neue Sendereinstellung für das Fernsehgerät.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.