DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Fernsehgerät hat keinen Ton/kein Audio, ein Bild wird aber wiedergegeben

    Veröffentlicht am 2019-10-17
    1. Erhöhen Sie die Lautstärke.

    2. Vergewissern Sie sich, dass das Fernsehgerät nicht stumm geschaltet ist. Drücken Sie die Taste MUTE auf der Fernbedienung.

    3. Stellen Sie sicher, dass die Kopfhörer nicht angeschlossen sind.

    4. Wenn kein Signal erkannt wird, schaltet das Fernsehgerät den Ton automatisch aus. Diese Funktion ist beabsichtigt und stellt keinen Fehler dar.

    5. Wenn Sie rote und weiße Audiokabel verwenden, stellen Sie sicher, dass diese fest angeschlossen sind.

    6. Wenn Sie den Anschluss SPDIF OUT mit externen Audiogeräten verwenden, funktioniert die Ausgabe nur bei digitalen Sendern.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.