DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich habe meinen vierstelligen Zugangscode vergessen. Wie kann ich ihn zurücksetzen?

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Befolgen Sie nachstehende Anweisungen, um den vierstelligen Zugangscode zurückzusetzen, wenn Sie ihn vergessen haben.

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU, um das Hauptmenü aufzurufen.
    2. Wählen Sie die Option “TV-Menü”, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    3. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten die Option “Sonderfunktionen”, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    4. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten die Option “Code ändern”, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    5. Wenn Sie auf dem Bildschirm zur Eingabe des aktuellen Codes aufgefordert werden, geben Sie den universellen Code “8888” ein.
    6. Geben Sie dann einen einfach zu merkenden neuen vierstelligen Zugangscode ein, und geben Sie diesen zur Bestätigung ein zweites Mal ein.
    7. Drücken Sie die Taste MENU, um das Menü zu verlassen.

    Wenn Sie beim ersten Einschalten des Fernsehgeräts keinen vierstelligen Zugangscode eingegeben haben, müssen Sie einen solchen einrichten, um die Kindersicherung verwenden zu können.

    Befolgen Sie nachstehende Anweisungen, um den vierstelligen Zugangscode zum ersten Mal einzurichten:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU, um das Hauptmenü aufzurufen.
    2. Wählen Sie die Option “TV-Menü”, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    3. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten die Option “Sonderfunktionen”, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    4. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten die Option “Code eingeben”, und drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts.
    5. Wenn Sie auf dem Bildschirm zur Eingabe des neuen Codes aufgefordert werden, geben Sie einen einfach zu merkenden vierstelligen Zugangscode ein, und geben Sie diesen zur Bestätigung ein zweites Mal ein.
    6. Drücken Sie die Taste MENU, um das Menü zu verlassen.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.