DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Bei der Installation wurden keine Kanäle auf meinem Philips DVDR gefunden.

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Überprüfen Sie den Antennen- oder Kabelanschluss.

    • Wenn ein Satellitenempfänger verwendet wird, wird dieser als Kanal erkannt. Der Kanal wird dabei je nach verwendeter Verbindung gewählt, z. B. Kanal 'EXT2'. Es werden keine anderen Kanäle gefunden.

    Stellen Sie bei einer direkten Aufnahme für den Recorder den richtigen Kanal ein (der Kanal, an den Sie den Satellitenempfänger angeschlossen haben, z. B. 'EXT2'). Geben Sie bei einer Timeraufnahme die richtige Kanalnummer für den Aufnahmekanal ein (z. B. 'EXT2'). Es wird empfohlen für den Satellitenempfänger 'EXT2' zu verwenden.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.