DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum gibt einer der Lautsprecher meines Philips HTS keinen Sound aus?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Mehrere Faktoren können dazu führen, dass das Audiosignal nicht hörbar ist. Führen Sie die nachfolgenden Schritte aus, um die Ursache herauszufinden. Wenn Sie das Problem nicht lösen können, obwohl Sie alle Schritte durchgeführt haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst, oder lassen Sie das Gerät von Ihrem Händler überprüfen.

    • Erhöhen Sie die Lautstärke des Lautsprechers.
    • Stecken Sie die Kopfhörer aus.
    • Überprüfen Sie, ob das Quellgerät eingeschaltet ist, und versuchen Sie das Signal von einer anderen Quelle wiederzugeben.
    • Trennen Sie die Verbindung der Lautsprecher, und stellen Sie sie anschließend wieder her, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß angeschlossen sind. Tauschen Sie die Lautsprecherverbindungen untereinander, um festzustellen, ob dies zu einer Verbesserung führt.
    • Versuchen Sie, eine andere Disc wiederzugeben.
    • Überprüfen Sie im Konfigurationsmenü, ob Sie der ausgewählten Quelle den entsprechenden Eingang zugewiesen haben.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.