DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Streamium verbindet sich nicht automatisch mit dem Netzwerk.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Wenn Sie das Streamium an den Gateway-Router angeschlossen haben, Sie diese Meldung jedoch noch immer erhalten, müssen Sie zusätzlich einige Netzwerkeinstellungen ändern.

    Die Anleitung “Erste Schritte” enthält schrittweise Anweisungen dazu, welche Handlungen vor dem Anschließen auszuführen sind. Ggf. zählt dazu auch, dass Sie mit Ihrem Breitband-Anbieter telefonisch Kontakt aufnehmen, um Informationen zu den DHCP-Einstellungen zu erhalten, z. B. ob Sie Ihre MAC-Adresse binden oder einen Proxy oder DNS-Einstellungen mithilfe einer statischen IP-Adresse festlegen müssen.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.