0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie viel Bandbreite brauche ich für eine direkte Übertragung?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Die Qualität des übertragenen Inhalts steht direkt mit der verfügbaren Bandbreite auf Ihrem Heimnetzwerk in Verbindung.

    Wenn Sie Inhalte in schlechter Qualität sehen, müssen Sie möglicherweise oft anhalten und den Inhalt puffern.

    Vergewissern sich außerdem, dass Sie Folgendes beachtet haben:

    • Ihr SoundBar ist mit dem Router über ein Netzwerkkabel verbunden (um kabellose Bandbreite auf Ihrem Heimnetzwerk zu sparen);

    • Der WiFi-Empfang ist stark.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: CSS5123/12 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.