DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich höre ein Geräusch, während gleichzeitig die LED konstant auf meinem Philips HTS blinkt.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Dies ist der Fall, weil Ihre Home Cinema-Lautsprecher versuchen, eine Audioquelle ohne PCM wiederzugeben.

    Ihre Home Cinema-Lautsprecher unterstützen nur Audioquellen mit PCM und keine Dolby- oder DTS-kodierten Audioinhalte.

    Bitte entfernen Sie die Audioquelle ohne PCM.

    Wenn Ihre Quelle tatsächlich über das PCM-Format verfügt und das Problem weiterhin auftritt, ändern Sie auf Ihrem Fernseher die Audio-Einstellungen zu “PCM” oder “Standard”. Genaue Informationen zu den Audio-Einstellungen finden Sie im Benutzerhandbuch Ihres Fernsehers.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.