DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich kann meinen Philips PhotoFrame nicht mit meinem WiFi-Netzwerk verbinden.

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Prüfen Sie, ob die SSID, die IP-Adresse, der WEP- oder WPA-Schlüssel den Einstellungen für ihr drahtloses Heimnetzwerk entsprechen. Ändern Sie die SSID des Routers in einen eindeutigeren Namen, um Signalstörungen zu vermeiden

    • Ändern Sie den Kanal der Einstellungen Ihres Heimnetzwerks auf dem Router

    • Ziehen Sie auf dem Router die Verwendung eines WPA-Schlüssels statt eines WEP-Schlüssels in Erwägung

    • Prüfen Sie, ob Ihr Router über einen Turbomodus verfügt. Ist dies der Fall, deaktivieren Sie diese Funktion

    Wenn Sie noch immer keine Verbindung herstellen können, klicken Sie auf den Link Kontakt, um Hilfe von einem Kundendienstmitarbeiter zu erhalten.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.