0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Aktualisierung meines Philips Key Ring Audio-Player mit der neuesten Firmware

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    1. Sichern Sie alle auf Ihrem Key Ring Audio-Player gespeicherten Dateien auf Ihrem Computer.

    2. Schließen Sie den Player an den Computer an.

    3. Klicken Sie auf “Start -> Programme -> Key Audio 256 MB” oder “Key Audio 512 MB”, und wählen Sie den Firmware-Manager.

    4. Falls der Computer die Meldung anzeigt, dass der Firmware-Manager initialisiert wird, dann aber Probleme bei der Initialisierung auftreten, trennen Sie die Verbindung zum Player. Halten Sie dann die Taste 'PLAY' auf der Kabelfernbedienung gedrückt, während Sie den Player erneut über den USB-Anschluss an den PC anschließen. Halten Sie auf der Kabelfernbedienung die Taste 'PLAY' weitere 5 Sekunden lang gedrückt. Lassen Sie auf der Fernbedienung die Taste 'PLAY' los. Der Player müsste jetzt in den Wiederherstellungsmodus wechseln. Klicken Sie auf “Start -> Programme -> Key Audio 256 MB” oder “Key Audio 512 MB”, und wählen Sie den Firmware-Manager.

    5. Überprüfen Sie im Firmware Manager, ob die Firmware-Version Ihres Player mit der neuesten auf http://www.philips.com/support verfügbaren Version übereinstimmt. Falls dies nicht der Fall ist, laden Sie die neueste Firmware-Version von der Support-Site herunter. Wählen Sie dann aus der Liste die gewünschte Sprache aus, und klicken Sie auf START, um die Firmware-Installation zu starten.

    6. Nach Abschluss der Aktualisierung können Sie auf das Auswurfsymbol in der Taskleiste klicken, um den Player zu stoppen und zu entfernen. Werden Sie in einer Meldung darauf hingewiesen, dass das USB-Gerät jetzt sicher entfernt werden kann, klicken Sie auf OK. Bei Windows 98 gibt es das Symbol zum Entfernen nicht. Sobald die Animation des Key Ring Audio-Players endet, können Sie den Player entfernen.

    7. Sie können jetzt den Player vom PC trennen. Auf dem Gerät sollte jetzt die aktualisierte Firmware installiert sein.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: KEY013/00 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.