Consumer
Produkte

Fehlerbehebung

Wie aktualisiere ich meinen Philips Player mit der neuesten Firmware?

Sie können die aktuelle Firmware-Version Ihres Players im Einstellungsmenü unter “Information” finden. Unter http://www.philips.com/support finden Sie regelmäßig neue Aktualisierungen der Firmware. Befolgen Sie die unten stehenden Anweisungen, um die Firmware Ihres Players zu aktualisieren.

  1. Den Internet Explorer starten.
  2. Geben Sie den URL der Philips Supportsite ein: http://www.philips.com/support.
  3. Land und Sprache auswählen.
  4. Geben Sie die Modellnummer ein.
  5. Klicken Sie unter PRODUKT-SUPPORT auf SOFTWARE UND TREIBER.
  6. Klicken Sie unter FIRMWARE-UPGRADE SOFTWARE auf die gewünschte Sprachversion, um die zip-Datei in einen temporären Ordner auf Ihrem PC herunterzuladen.
  7. Extrahieren Sie die Datei, und doppelklicken Sie auf die Datei “Setup.exe”, um den Firmware Manager mit der Firmware an Ihren PC zu übertragen.
  8. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation auf Ihrem PC abzuschließen.

Software auf das Gerät übertragen

  1. Starten Sie die Anwendung auf Ihrem PC über Start->Programme->Philips GoGear Digital Audio Player->GoGear SA110X bzw. GoGear SA111X ->Philips Firmware Manager.
  2. Nehmen Sie die Batterie aus dem Player, und halten Sie dann die Taste PLAY gedrückt, während Sie das Gerät an den PC anschließen. Halten Sie die Taste PLAY so lange gedrückt, bis der Firmware-Manager das Gerät erkennt.
  3. Klicken Sie auf START, um die Firmware des Geräts zu aktualisieren.
  4. Nachdem die Aktualisierung abgeschlossen ist, können Sie den Player sicher vom Computer trennen.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SA1115/58 , SA1200/02 , SA1210/02 , SA1100/02 , SA1110/02 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.