DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Philips Player überspringt einige Titel.

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Möglicherweise ist der übersprungene Titel geschützt, und Ihre Lizenzen sind abgelaufen (wenn Sie einen Online-Musikdienst abonniert haben).

      • Melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Konto beim Dienstanbieter an, und versuchen Sie anschließend,das Gerät mit dem PC erneut zu synchronisieren.
    • Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechenden Rechte zur Wiedergabe des übersprungenen Titels auf Ihrem Player.

      • Erkundigen Sie sich beim Musikanbieter über Ihre Rechte.
    • Einige der Titel auf Ihrem Player sind möglicherweise beschädigt.

      • Einige ältere Player überspringen möglicherweise die gesamten Tracks ohne sie wiederzugeben, wenn diese beschädigt sind. Ein neue Firmwareversion, die es den Playern ermöglicht, nur die beschädigten Inhalte zu überspringen, und alle anderen Titel wiederzugeben, wurde gerade veröffentlicht, und steht auf der Support-Website zur Verfügung. Aktualisieren Sie die Firmware Ihres Players in dem Sie die unten genannten Schritte durchführen.
    1. Überprüfen Sie zunächst, ob Ihr PC mit dem Internet verbunden ist. Da der Firmware Manager die Firmware vom Firmware-Server herunterlädt, ist eine Internetverbindung zum PC während des gesamten Vorgangs erforderlich.
    2. Starten Sie den Philips Geräte-Manager unter Start->Programme->Philips Digital Audio Player->SA60xx->Philips 60xx Device Manager->Philips Device Manager auf Ihrem PC. Wenn Sie dieses Programm noch nicht installiert haben, installieren Sie es von der mitgelieferten CD, oder laden Sie es von www.philips.com/support herunter.
    3. Schließen Sie den Player an den PC an. Schalten Sie den Player ein.
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche UPDATE (Aktualisieren).
    5. Die Firmware wird daraufhin heruntergeladen.
    6. Nach abgeschlossener Aktualisierung klicken Sie auf die Schaltfläche FINISH (Beenden), um die Anwendung zu schließen.
    7. Sie können jetzt die Verbindung Ihres Players zum PC trennen.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.