DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Player zeigt Datum oder Uhrzeit nicht korrekt an.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Schließen Sie Ihren Player über das mitgelieferte USB-Kabel an einen PC mit aktiver Internetverbindung an.
    2. Stellen Sie die Verbindung mit dem Internet her.
    3. Starten Sie die Windows Media Player-Software auf dem PC.
    4. Die Uhrzeit des Players wird nun automatisch mit dem Microsoft-Zeitserver synchronisiert.
    5. Klicken Sie in der Windows-Taskleiste rechts unten auf dem Bildschirm auf das Symbol “Remove hardware” (Hardware entfernen).
    6. Entfernen Sie den Player erst dann, wenn in der Windows-Meldung angezeigt wird, dass Sie das Gerät sicher entfernen können.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.