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    Philips Support

    Warum kann ich nicht auf die BD-Live-Funktion meines Philips Players zugreifen?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Problem mit der Netzwerkverbindung/den Einstellungen

    • Stellen Sie sicher, dass der Blu-ray-Player mit einem Netzwerk/dem Internet verbunden ist (Ethernet-Verbindung).
    • Überprüfen Sie, ob das Netzwerkkabel ordnungsgemäß angeschlossen und der Router eingeschaltet ist.
    • Richten Sie das Netzwerk erneut ein: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > Network.

    Der lokale Speicherplatz ist nicht ausreichend.

    • Löschen/Formatieren Sie den lokalen Speicher: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > [Clear Local Storage] (Lokalen Speicher löschen)

    Hinweis: Wenn Sie den lokalen Speicher löschen, stehen zuvor heruntergeladene BD-Live-Inhalte nicht mehr zur Verfügung.

    Die BD-Live-Funktion ist auf dieser Blu-ray-Disc nicht verfügbar.

    • Die BD-Live-Funktion steht nicht auf allen Blu-ray-Discs zur Verfügung. Informationen dazu finden Sie auf dem Cover der Disc oder auf entsprechenden Websites.
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