DE
FR
1
Produkte

Fehlerbehebung

Warum kann ich nicht auf die BD-Live-Funktion meines Philips Players zugreifen?

Problem mit der Netzwerkverbindung/den Einstellungen

  • Stellen Sie sicher, dass der Blu-ray-Player mit einem Netzwerk/dem Internet verbunden ist (Ethernet-Verbindung).
  • Überprüfen Sie, ob das Netzwerkkabel ordnungsgemäß angeschlossen und der Router eingeschaltet ist.
  • Richten Sie das Netzwerk erneut ein: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > Network.

Der lokale Speicherplatz ist nicht ausreichend.

  • Löschen/Formatieren Sie den lokalen Speicher: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > [Clear Local Storage] (Lokalen Speicher löschen)

Hinweis: Wenn Sie den lokalen Speicher löschen, stehen zuvor heruntergeladene BD-Live-Inhalte nicht mehr zur Verfügung.

Die BD-Live-Funktion ist auf dieser Blu-ray-Disc nicht verfügbar.

  • Die BD-Live-Funktion steht nicht auf allen Blu-ray-Discs zur Verfügung. Informationen dazu finden Sie auf dem Cover der Disc oder auf entsprechenden Websites.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BDP9100/12 , BDP7300/12 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?