DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Philips Gerät verursacht Interferenzstörungen mit anderem kabellosen Gerät

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Sie eines oder mehrer der folgenden Probleme:

    • Die Internetverbindung Ihres PCs fällt aus oder ist gestört

    • Der Sound der hinteren Lautsprecher des Geräts ist gestört

    • Es treten weitere Probleme mit anderen kabellosen Geräten auf

    • Halten Sie die Taste SOUND auf der Fernbedienung für fünf Sekunden gedrückt. Das Gerät wechselt für die Verbindung zwischen dem DVD-Gerät und den hinteren Lautsprechern auf einen anderen Kanal. Beachten Sie, dass die Kanalnummern (CH0 - CH2) im Display des DVD-Geräts anfangen zu blinken.

    • Wechseln bei dem anderen kabellosen Gerät auf einen anderen Kanal. Informationen dazu finden Sie im Benutzerhandbuch des Geräts.

    • Probieren Sie verschiedene Kanalkombinationen auf beiden Geräten aus.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.