Consumer
Produkte

Soundbar-Lautsprecher

3.1 CH Kabelloser Subwoofer, Google Cast und Spotify Connect, Bluetooth und NFC, 1 HDMI ARC-Ein- und -Ausgang HTL5160B/12

Fehlerbehebung

Philips Gerät stellt keine Verbindung zum Netzwerk her

  • Stellen Sie sicher, dass keine Störungen des WLAN-Netzwerks durch Mikrowellen, DECT-Telefone oder andere WiFi-Geräte entstehen.

  • Stellen Sie den Wireless-Router und das Gerät maximal in einer Entfernung von fünf Metern auf.

  • Stellen Sie sicher, dass das Gerät und Ihr mobiles Gerät mit demselben Netzwerk verbunden sind.

  • Setzen Sie das Produkt auf die Werkseinstellungen zurück.

  • Vergewissern Sie sich, dass der Wireless-Router mDNS unterstützt.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HTL5160B/12 , E6/12 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.