0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie setze ich den Philips SmartPro Roboter zurück?

    Veröffentlicht am 29 November 2022

    Wenn Sie wissen möchten, wie Sie den Philips SmartPro Roboter neu starten oder zurücksetzen können, erhalten Sie hier alle notwendigen Informationen.

    So starten Sie den Philips SmartPro Roboter neu

    Sie können den SmartPro Roboter auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.
    Bitte beachten Sie, dass beim Zurückzusetzen alle Verbindungen zur Philips Air+ App gelöscht werden.

    So setzen Sie den Roboter zurück:

    1. Schalten Sie den SmartPro Roboter ein.
      "So reinigen Sie den Staubsauger"
      Halten Sie auf dem Roboterdisplay die Taste für den Reinigungsmodus und die WLAN-Taste gleichzeitig etwa 3 Sekunden lang gedrückt. Wenn Sie den Roboter erfolgreich zurückgesetzt haben, hören Sie einen Signalton, und die WLAN-Status-LED blinkt orange.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC8832/01 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.