DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Philips Luftreiniger verbindet sich in anderen Räumen nicht mit dem WLAN

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Falls sich der Philips Luftreiniger nach dem Umzug in einen anderen Raum nicht mit dem WLAN-Netzwerk verbinden lässt, kann es dafür mehrere Ursachen geben. Hier erfahren Sie mehr.

    Der Luftreiniger befindet sich möglicherweise außerhalb der Reichweite des WLAN-Routers, wenn er in einem anderen Raum aufgestellt wird. Sie können versuchen, den Luftreiniger näher am WLAN-Router zu platzieren.

    Die WLAN-Verbindung des Luftreinigers wird möglicherweise von elektromagnetischen oder anderen Störungen unterbrochen. Halten Sie den Luftreiniger von anderen elektronischen Geräten fern, um Störsignale zu vermeiden.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.