1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Software update für Android TVs - via TV

    Veröffentlicht auf 2017-12-27

    1. Drücken Sie die Taste “Konfiguration”

    Drücken Sie die Taste “Konfiguration” auf der Fernsehfernbedienung. Darauf ist ein Symbol wie ein Zahnrad.

    2. Auswählen[Alle Einstellungen]

    Scrollen Sie mit den Pfeiltasten zur Option [Alle Einstellungen] (All Settings)und drücken Sie die “OK” Taste auf der Fernbedienung.

    3. Wähle [Software update]

    • Navigieren Sie im geöffneten Einstellungsmenü mit Hilfe der Pfeiltasten nach unten. Die Option [Software update] wird angezeigt. Bestätigen Sie mit der “OK” Taste.

    4. Wähle [Nach Updates suchen]

    Wähle [Nach Updates suchen] und drücke die “OK” Taste.

    5. Über USB oder Internet

    Stellen Sie sicher, dass [Internet] ausgewählt ist und drücken Sie die Taste “OK”.

    6. Wähle [Start]

    Wählen Sie [Start] mit Hilfe der Pfeiltasten (oder dem Pointer) und drücken Sie die “OK” Taste.

    7. Wähle [Akzeptieren]

    Wähle [Akzeptieren] mit Hilfe der Pfeiltasten (oder dem Pointer) und drücke die “OK” Taste.

    8.Warten

    • Der Bildschirm wird für 5-10 Sekunden schwarz während der Fernseher alle Apps schließt.
    • Die Software wird jetzt aktualisiert. Dabei ist die Meldung “Installing system update” zu sehen und ein Fortschrittsbalken für den Status des Softwareupdates wird angezeigt.
    • Das Update wird eine Weile dauern, abhängig von der Internet-Geschwindigkeit. Die Datei ist rund 500 MB bis 1 GB groß.

    Folgende Schritte

    • Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird der Bildschirm für 3-5 Sekunden schwarz.
    • Das Philips-Logo wird angezeigt
    • Der TV startet neu und wird eine TV-Sendung anzeigen

    9. Fertig!

    Die Software auf dem Fernseher ist nun aktuell.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.