1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    DL7412/21  Gesundheitsband (L/XL)
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Gesundheitsband (L/XL)

    DL7412/21

    Mein Philips Gesundheitsband reagiert nicht mehr.

    Wenn das Philips Gesundheitsband nicht mehr reagiert, versuche Folgendes:

    Bildschirm aktivieren

    Das Gesundheitsband wird per Geste oder Berührungseingabe aktiviert. Heb einfach die Hand oder tippe zweimal unter das Display des Bands.

    Akku leer

    Wenn das Philips Gesundheitsband nicht reagiert, ist möglicherweise der Akku entladen. Leg das Gesundheitsband in die Ladeschale, schließ diese an eine Stromquelle an, und warte, bis es vollständig geladen ist.
    Wenn das Problem weiterhin auftritt, wende dich an den Kundendienst von Philips www.philips.de/c-w/support-home/support-contact-page.html, oder nutze eine der Kontaktoptionen in der HealthSuite health app.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: DL7412/21 , DL7411/11 , DL7411/21 , DL7412/11 . mehr weniger

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.