DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Philips Kaffeemaschine funktioniert nicht oder schaltet sich nicht einschalten

    Veröffentlicht am 2022-03-02
    Wenn Sie feststellen, dass Ihre Philips Kaffeemaschine nicht funktioniert oder sich nicht einschaltet, sehen Sie sich die unten aufgeführten Lösungen an. 
    Stellen Sie sicher, dass Ihre Kaffeemaschine ordnungsgemäß an eine stromführende Steckdose angeschlossen ist. Wenn sie immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Steckdose. 

     
    Bei einigen Philips Kaffeemaschinenmodellen befindet sich der Schalter auf der Rückseite der Maschine. Stellen Sie sicher, dass der Schalter eingeschaltet ist, bevor Sie die Starttaste drücken. 
     
    Einschalten der Philips Kaffeemaschine
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.