Meine Kaffeemaschine zeigt "Empty grounds container" (Kaffeesatzbehälter leeren) an, obwohl er bereits leer ist
Zeigt Ihre Philips/Saeco Kaffeemaschine “Empty grounds container” (Kaffeesatzbehälter leeren) an? Aber der Kaffeesatzbehälter ist bereits leer? Sie können dies einfach selbst beheben.
Der Kaffeesatzbehälter wurde zu schnell neu eingesetzt.
Warten Sie ca. 5 Sekunden, bevor Sie den Kaffeesatzbehälter wieder einsetzen. Dadurch wird der Kaffeesatzzähler auf Null zurückgesetzt.
Die Maschine war ausgeschaltet.
Leeren Sie den Kaffeesatzbehälter nur, wenn die Philips/Saeco Kaffeemaschine eingeschaltet ist. So kann der Kaffeesatzzähler zurückgesetzt werden.
Jedes Produkt ist mit einer einzigartigen Modellnummer gekennzeichnet. Eine Modellnummer beginnt gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von mehreren Ziffern, z. B. GC6440, 37PFL7403D oder SA1300.
Sie können die Modellnummer Ihres Geräts auf verschiedene Arten in Erfahrung bringen:
Auf der Verpackung
Im Produkt selbst
Auf dem Produkt selbst
In der Anleitung
Dieses Produkt wurde leider nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Modellnummer eingegeben haben. Die Modellnummer besteht aus Buchstaben, gefolgt von Zahlen (z. B. HX9903, SP9820). Falls die Modellnummer keine Ergebnisse liefert, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Suchergebnisse für {words} ({number} Produkte)
Es wurden {number} Produkte gefunden, die in Ihrem Land nicht erhältlich sind. Daher gelten lokale Werbekampagnen nicht.