DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips SmartClean-System läuft über

    Veröffentlicht am 20. März 2023
    Wenn Wasser aus Ihrem SmartClean-System läuft oder es überläuft, können die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung Ihnen dabei helfen, eine Lösung zu finden.

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
    Spülen Sie Ihren Philips Rasierer immer ab, bevor Sie ihn in das SmartClean-System einsetzen. Achten Sie nach dem Abspülen des Rasierers darauf, dass Sie überschüssiges Wasser abschütteln. Ansonsten kann sich Wasser in der SmartClean-Kartusche ansammeln, sodass diese überläuft.
    Es könnte sein, dass die Reinigungslösung im Inneren der SmartClean-Kartusche in das Gerät eingedrungen ist. 

    Dies kann passieren, wenn sich im Gerät eine Kartusche befindet und dieses geneigt wird. Wenn Sie die SmartClean-Station neigen müssen, um sie zu transportieren oder das Ladegerät einzustecken, stellen Sie sicher, dass Sie zunächst die Kartusche herausnehmen.
     
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, ist Ihr SmartClean-System im Inneren möglicherweise defekt. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch anzufordern.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.