1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Mixer zeigt „Heiß“ (heiß) an und funktioniert nicht mehr

    Falls Ihr Philips Mixer plötzlich nicht mehr funktioniert und die Meldung „Hot“ (heiß) angezeigt wird, erfahren Sie hier, wie Sie das Problem beheben können.

    Nicht genug Flüssigkeit im Mixer

    Der Philips Mixer funktioniert nur, wenn er genug Flüssigkeit enthält. Wenn er nicht genug Flüssigkeit enthält, schaltet er sich aus und die Meldung „Heiß“ (heiß) wird angezeigt.

    In diesem Fall sollten Sie 15 Minuten warten, den Netzstecker ziehen und wieder einstecken. Achten Sie darauf, dass der Mixer genug Flüssigkeit enthält (fügen Sie etwa 250 ml hinzu) und stellen Sie den Drehknopf auf „0“. Dann können Sie Ihren Mixer wieder verwenden.

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.