DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandkostenfrei geliefert durch Schweizer Post

    • 2 Jahre Garantie

    Produkte

    OneBlade Pro

    Trimmen, Stylen, Rasieren, Für jede Haarlänge, Präzisionskamm mit 9 Einstellungen, Wiederaufladbar, nass oder trocken QP6505/20

    Fehlerbehebung

    Der Kammaufsatz meines Philips OneBlade fällt immer wieder ab.

    Wenn der Kammaufsatz Ihres Philips OneBlade bei der Verwendung abfällt, ermitteln Sie anhand unserer Fehlerbehebungstipps die Ursache, und beheben Sie das Problem.

    Der Kamm ist nicht ordnungsgemäß aufgesetzt.

    Achten Sie beim Anbringen des Kammaufsatzes auf Ihrem Philips OneBlade darauf, dass Sie ein Klicken hören. Dies bedeutet, dass der Aufsatz richtig aufgesetzt und einsatzbereit ist. Wenn Sie versuchen, den OneBlade mit einem nicht richtig aufgesetzten Kammaufsatz zu verwenden, kann dieser während des Gebrauchs abfallen und Unannehmlichkeiten verursachen.

    Der Kamm ist beschädigt.

    Überprüfen Sie den Kammaufsatz gründlich, um festzustellen, ob er Schäden aufweist. Achten Sie besonders auf die Rückseite des Kammaufsatzes, wo sich winzige Halterungen befinden, die am OneBlade Gehäuse einrasten. Wenn diese beschädigt sind, kann der Kammaufsatz nicht ordnungsgemäß aufgesetzt werden. Ersatz erhalten Sie in unserem Online-Shop. Oder Sie wenden sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP6505/20 , QP2620/20 , QP6620/30 , QP6620/20 , QP2630/30 , QP2520/64 , QP6510/64 , QP6510/30 , QP2520/20 , QP2530/30 , QP6510/20 , QP6520/30 , QP6520/20 , QP2531/21 , QP2530/20 . mehr weniger

    Andere Probleme in diesem Zusammenhang
    Fehlerbehebung
    Leistung/Laden/Akkulebensdauer(1)
    Funktionalität(1)

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.