1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    HD9280/70 Essential Airfryer XL
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Essential Airfryer XL

    HD9280/70

    Ich kann meinen Philips Airfryer nicht mit der NutriU App steuern (Verbindung funktioniert bereits).

    Wenn Sie Ihren Philips Airfryer nicht mit der NutriU App steuern können, gibt es einige mögliche Ursachen und Lösungen. 

    Stellen Sie zunächst Folgendes sicher:
    • Ihr Heimnetzwerk funktioniert ordnungsgemäß (Internetverbindung verfügbar).
    • Ihr Smartphone ist mit dem Internet verbunden. 

    Stellen Sie dann sicher, dass Ihr Airfryer:
    • Mit der App gekoppelt ist.
    • Eingeschaltet ist.
    • Mit Ihrem Heimnetzwerk verbunden ist (WLAN-LED leuchtet dauerhaft).
    • Sich nicht zu weit entfernt vom Router befindet.
    • Sich nicht zu nah an anderen Geräten befindet, die das Signal blockieren könnten.
    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde:
    • Schließen und öffnen Sie die NutriU App erneut.
    • Ziehen Sie den Netzstecker des Airfryers, warten Sie zehn Sekunden, stecken Sie ihn dann wieder ein, und schalten Sie ihn ein.
    • Deinstallieren Sie die NutriU App, und installieren Sie sie erneut. Führen Sie dann den Verbindungs- und Kopplungsvorgang erneut durch.
    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.