1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich mein OneBlade Club-Abonnement kündigen?

    Veröffentlicht am 13. Dezember 2022

    OneBlade Club-Abonnenten haben ein freiwilliges Rückgaberecht. Abonnenten können ihren OneBlade 360 innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Der für das Handstück bezahlte Betrag wird Ihnen vollständig erstattet.

    Nach 30 Tagen können Sie Ihr Handstück-Abonnement kündigen, indem Sie sich bei Ihrem OneBlade Club-Konto anmelden. Zukünftige Zahlungen werden storniert, sobald das Gerät mindestens zwei Tage vor dem nächsten Zahlungsdatum bei Philips eingegangen ist.

    Klicken Sie unten auf Ihr Wohnsitzland, um auf Ihr OneBlade Club-Abonnement zuzugreifen:

    Österreich
    Belgien
    Tschechische Republik
    Frankreich
    Deutschland
    Italien
    Niederlande
    Portugal
    Rumänien
    Spanien
    Schweden
    Vereinigtes Königreich
    USA


    Für optimale Ergebnisse empfehlen wir die Verwendung von Google Chrome, wenn Sie zu den oben genannten Webseiten navigieren.

    Bitte beachten Sie: Für Kunden in der Tschechischen Republik unterscheidet sich der Rückgabeprozess. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie die Anweisungen zur Rückgabe hier befolgen.

    Ersatzklingen

    Sie können Ihr Ersatzklingen-Abonnement jederzeit kündigen. Die Bedingungen für eine Kostenerstattung setzen voraus, dass die Klingen ungeöffnet bleiben. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung mindestens einen Tag vor dem nächsten geplanten Versanddatum erfolgt. Dadurch kann Ihre Anfrage bearbeitet werden, bevor die Klinge versendet wird. 
     

    Benötigen Sie weitere Unterstützung?

    Wenn Sie noch Fragen zum OneBlade Club haben, kontaktieren Sie uns.
     

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP4530/30 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.