1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich meine Daten in der Daily Care App löschen oder exportieren?

    Veröffentlicht am 21 October 2022
    Benutzer der Philips Daily Care App können ihre Kontodaten löschen oder einen Export anfordern, indem sie den Profilbereich der App besuchen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. 

    Wenn du einen Export deiner Daten angefordert hast, warte, bis du diesen erhalten hast, bevor du dein Philips Konto löschst. 

    Ausführliche Informationen zur Verwaltung deiner Daten findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP4530/30 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.