0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum benötige ich ein Konto in der Philips Avent Baby Monitor+-App?

    Veröffentlicht am 23. Januar 2024
    Wenn Sie ein Konto bei der Philips Avent Baby Monitor+-App einrichten, können Sie Ihr Baby sicher sehen und mit ihm sprechen, während Sie unterwegs sind. Sie können alle Funktionen über die App nutzen und den Zugriff auf die Kamera mit Ihrer Familie teilen.

    Außerdem hält die App Ihr System mit wichtigen Sicherheitsupdates und Leistungsverbesserungen auf dem neuesten Stand. Unser Secure Connect System nutzt mehrere verschlüsselte Verbindungen zwischen der Babykamera und der App, um eine starke und private Verbindung herzustellen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD643/26 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.