DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Meine Werte werden nicht in der Philips Avent uGrow App angezeigt

    Das Philips Avent Smart-Ohrthermometer speichert Ihre Temperaturmessungen direkt in der uGrow-App. Wenn Sie Probleme haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

    Koppeln Sie das Gerät mit der Philips Avent uGrow App.

    Stellen Sie sicher, dass Sie das Thermometer mit der App verknüpft haben (siehe Kapitel “Für den Gebrauch vorbereiten” in der Bedienungsanleitung).

    Aktivieren Sie Bluetooth.

    Möglicherweise wurde die Bluetooth-Verbindung Ihres Mobilgeräts unterbrochen. Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Verbindung des Mobilgeräts eingeschaltet ist.

    Das Thermometer wurde ausgeschaltet.

    Möglicherweise wurde das Thermometer vor der Datenübertragung ausgeschaltet. Öffnen Sie die App, rufen Sie den Bereich “Temperatur” auf, und schalten Sie das Thermometer ein. Die Messergebnisse werden automatisch auf Ihr Mobilgerät übertragen.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.