DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips Avent Ohrthermometer reagiert nicht/setzt sich nicht zurück

    Wenn Sie Probleme mit der Reaktion Ihres Philips Avent Smart-Ohrthermometers haben, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Finde heraus, wie du dies selbst beheben kannst.

    Prüfung in drei Schritten

    Bitte prüfen Sie die folgenden möglichen Ursachen:

    1) Die Batterien sind leer.
    * Ersetzen Sie sie.

    2) Die Polung (+) bzw. (-) der Batterien stimmt nicht mit der Markierung im Batteriefach überein.
    * Richten Sie die Batterien neu aus.

    3) Die Batterien stellen keinen ordnungsgemäßen Kontakt her.
    * Richten Sie die Batterien neu aus.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.