DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Zahnfleisch blutet, wenn ich den Philips Sonicare AirFloss verwende

    Veröffentlicht am 04 August 2023

    Wenn Sie den Philips Sonicare AirFloss zum ersten Mal verwenden, können ein leichtes Unbehagen oder blutende Stellen auftreten. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen darüber, warum dies geschieht.

    Wenn Sie eine neue Mundpflegeroutine beginnen, ist es normal, wenn das Zahnfleisch blutet. Ein Grund ist, dass Sie möglicherweise bestimmte Bereiche nicht gereinigt haben, die Sie nicht erreichen konnten.

    Die Beschwerden werden verschwinden, wenn sich die Gesundheit Ihres Zahnfleischs verbessert.

    Hinweis: Wenn die Blutung zu stark ist oder bei regelmäßigem Gebrauch von AirFloss nicht innerhalb von 3 bis 4 Wochen aufhört, konsultieren Sie Ihren Zahnarzt.

    Sie haben noch Fragen?
    Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an unsere Kundendienstmitarbeiter, oder besuchen Sie unsere Supportseite.

    Play Pause
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.