Füllen Sie den Frischwasserbehälter mit Wasser, und stellen Sie sicher, dass der Schmutzwasserbehälter leer ist.
Falls Ihr Philips AquaTrio nach zehn Sekunden nicht mehr funktioniert, kann dies mehrere Ursachen haben. Prüfen Sie alle in diesem Artikel aufgeführten möglichen Ursachen und Lösungen.
Die Informationen in diesem Artikel gelten nur für das Modell AquaTrio (nicht für die Serien AquaTrio Pro und AquaTrio 9000).
Füllen Sie den Frischwasserbehälter mit Wasser, und stellen Sie sicher, dass der Schmutzwasserbehälter leer ist.
Manchmal scheint die Abdeckung ordnungsgemäß geschlossen zu sein, aber in Wirklichkeit ist sie es nicht. Vergewissern Sie sich, dass sie ordnungsgemäß geschlossen ist.
Wenn Sie den Philips AquaTrio zum ersten Mal verwenden, ist der Saugschlauch im Inneren des Geräts möglicherweise noch nicht mit Wasser gefüllt. In diesem Fall leuchtet das Licht zur Anzeige eines vollen/leeren Wasserbehälters beim Anschalten, und das Gerät schaltet sich wieder aus.
Versuchen Sie in diesem Fall, das Gerät so lange immer wieder einzuschalten, bis das Licht zur Anzeige eines vollen/leeren Wasserbehälters nicht mehr leuchtet, und Ihr Gerät eingeschaltet bleibt. Wenn die Anzeige erlischt und Ihr Philips AquaTrio ca. 30 Sekunden gelaufen ist, wird der Boden wird mit Wasser benetzt.
Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösungen das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich an uns.